Ihr Internet-Auftritt

Wir gestalten Homepages. Wie viele andere auch. Wie ihre Agentur, Ihre kostenfreien Freunde und kostengünstigen Bekannten.
Mittlerweile können das sehr, sehr viele Menschen. (Semi-) professionell.
Wir sind immer fündig auf der Suche nach neuen Wegen, mit denen wir uns von den "Privaten" unterscheiden.
Auch von manchen etablierten www-Anbietern.
Das Internet ist sehr interaktiv geworden. Feed und Feedback, kostengünstige Datengenerierung und kostengünstige
Daten-Nutzung, viele neue Möglichkeiten der Zielgruppen-Aktivierung.
Eine neue, bisher nicht gekannte und anderswo nicht realisierbare Kommunikationsbudget-Effizienz.


Ausgesuchte Beispiele. Bitte scrollen . . . . .



Fotostudio Georg Klenovsky, Purkersdorf
Direktkunde
CD: Marian Siuda, AD: Martin Siuda

Aufgabenstellung:
Eine Homepage auf hohem Flash-Niveau, deren Link sich vor allem bei regionalen Zielgruppen publizieren lässt.



PKE Electronics AG
Direktkunde
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda

Aufgabenstellung:
Creation einer Homepage, die in allen Details zu 100% Corporate Identity und Corporate Design
mehrsprachig transportiert.



Colgate - Monat der Mundgesundheit Österreich
Direktkunde Colgate-Palmolive Österreich
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda

Aufgabenstellung:
Der "Monat der Mundgesundheit" ist seit einigen Jahren europaweit "die zentrale" Image-Promotion der Marke Colgate.
Wir durften die erste Online-Fassung der Österreichischen Version erstellen, die letztlich auch international Maßstäbe setzte.
Konzept, Screen-Design, Web-Design, Datenbank-basierte, interaktive Gewinnspiele und Zahnartzsuche,
Reminder-Mails und viele andere Finessen.
Betreuung 3 Jahre lang bis zur Übernahme durch die multinationale Vertrags-Agentur.



Colgate - Monat der Mundgesundheit Deutschland
Direktkunde Colgate-Palmolive Deutschland
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda

Betreuung 2 Jahre lang bis zur Übernahme durch die multinationale Vertrags-Agentur.
Features ähnlich Österreich-Version.



Colgate - Online-Promotion "Shopping"
Direktkunde Colgate-Palmolive Österreich
CD: Marian Siuda, AD: Martin Siuda

Eine klassisch beworbene Promotion (TV und Print) mit Gewinnspiel sollte zusätzlich online penetriert werden.
Aufwändig Flash-animiert mit Datenbank-Anbindung/Datengenerierung.



Colgate Dentagard - Online-Promotion
Direktkunde Colgate-Palmolive Österreich
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda

Eine klassisch beworbene Promotion mit Gewinnspiel sollte auch online promotet werden.
Flash-animiert mit Datenbank-Anbindung/Datengenerierung.
Österreich-Adaption einer Deutschen Vorlage.



Knorr - Online-Promotion
Direktkunde Knorr/Unilever
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda

Aufgabenstellung:
Via online beworbener, ständig rollierend erneuerter Online-Promotion sollten maximal viele zusätzliche Besucher
auf die neue Knorr-Homepage gebracht werden.
Ein innovatives GigaBite-Konzept, das 2 Jahre lang beste Dienste geleistet hat.
Unterstütz durch Google-Adwords und Ad-Sense, Bannerschaltung auf diversen affinen Homepages.



Drach-Museum
Direktkunde Drach-Gesellschaft
Kostenfreie Lieferung, nach Erstellung in Selbstverwaltung übergeben.
CD: Marian Siuda, AD: Marian Siuda
Consulting: Evi Rieder

Aufgabenstellung:
Literat Alfred Drach, sein Vermächtnis, die Drach-Gesellschaft und das Drach-Museum herzeigbar online zu stellen.
Logogestaltung und Corporate Design inklusive.